Lade Veranstaltungen

Ergebnisse Badewannerennen 2022

Sind hier zu finden

Anmeldung zum Badewannenrennen 2022

Vor dem Anmelden bitte die Teilnahmebedingungen und Infos und Regeln lesen.
Die Anmeldung ist erst vollständig, wenn am Veranstaltungstag (17.7.) bis 10 Uhr die Teilnahmegebühr von 5€ pro Team bezahlt wurde.

Die maximale Teamanzahl auf der Veranstaltung beträgt 36 Teams. Es zählt der Zeitpunkt der Anmeldung, wenn mehr als 36 Anmeldungen eintreffen sollten (Bedeutet: Eine frühere Anmeldung hat Vorrang vor einer späteren). Wenn ein angemeldetes Team nicht erscheint oder die Teilnahmegebühr nicht gezahlt hat, rückt ein später angemeldetes Team nach.

Eine Anmeldung kann auch wieder abgesagt werden, dazu einfach auf den passenden Text unter dem Anmeldeformular anklicken und das dann erscheinende Formular ausfüllen und absenden.
Weil noch Plätze frei sind, haben wir die Anmeldefrist auf heute (Sa, 16.7.) Abend 20 Uhr verlängert, danach einfach vor Ort am Sonntag bis 10 Uhr versuchen.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Share This Story, Choose Your Platform!