Liebe Freundinnen und Freunde des Freibades und des Freibad-Fördervereins,

am 30. Mai konnte die Saison endlich eröffnet werden, wenn auch unter den eingeschränkten Bedingungen, die wir im letzten Newsletter erwähnt haben. Wohlgemerkt, wir vom FFS sind dankbar dafür, dass es überhaupt möglich gemacht wurde. Auf jeden Fall kommen nun die Schwimmer im herrlichen Quellwasser auf ihre Kosten. Am Pfingstmontag begrüßten Mitglieder des Fördervereins ankommende Badegäste mit einem Kalanchoe-Blumentöpfchen und einem Glas Sekt. Diese kleine Aufmerksamkeit stieß auf große Zustimmung.

Und noch eine Neuigkeit: unsere Homepage  www.sprockhoevelschwimmt.de  ist generalüberholt und endlich wieder online! Wir hoffen, sie ist übersichtlich, informativ und gefällt euch. Wir sind bemüht, gerade jetzt in Corona-Zeiten neue Informationen zeitnahe rüberzubringen, sodass ihr auf einem aktuellen Stand seid.

Und nun heißt es – ab ins Wasser.

Mit sonnigen Grüßen,

Marcel Beckers