Liebe Freundinnen und Freunde des Freibads und des Freibad-Fördervereins,

während die Vorbereitungsarbeiten im Freibad für den Saisonauftakt mit gutem Tempo voranschreiten, läuft der Kartenvorverkauf noch bis Samstag, den 13. April weiter. Die Nachfrage im Buchladen, Hauptstr. 34, ist sehr groß. Viele Sprockhöveler hat die Lust auf einen regelmäßigen Freibadbesuch wieder gepackt. So soll es auch sein. Am vergangenen Ostersamstag machten wir vom FFS mit einer Ostereier-Geschenkaktion vor dem Geschäft von Frau Schulz zusätzlich auf den Vorverkauf aufmerksam.

Die ermäßigten Preise für 10er-, 30er- und Saisonkarten im Vorverkauf sind einzusehen unter    https://sprockhoevelschwimmt.de/kartenvorverkauf-2024/   Bitte beachten: nur Barzahlung möglich.

Also wer noch nicht hat und wer wieder etwas für Spaß, Bewegung und Gesundheit tun will: zugreifen bis zum 13. April!

Mit freundlichen Grüßen, Marcel Beckers