Liebe Freundinnen und Freunde des Freibads und des Freibadfördervereins,

es sei noch einmal an unsere Mitgliederversammlung erinnert:

Donnerstag, 14.März, 19:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus am Perthesring, Niedersprockhövel. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit möglichst vielen Vereins- und auch Nicht-Vereinsmitgliedern !

Und es gibt noch etwas Erfreuliches mitzuteilen. In Kooperation mit der ZGS wird es wieder einen Vorverkauf von Saisonkarten, 30-er und 10-er Karten zu ermäßigten Preisen geben. Der Vorverkauf beginnt mit Eingang der Osterferien und findet vom 22.März bis zum 13.April statt. Frau Schulz vom Buchladen in der Hauptstraße hat sich dankenswerterweise wieder bereit erklärt, den Verkauf durchzuführen. Personen, die Anspruch auf Ermäßigung haben, werden gebeten, sich beim Kauf einer Karte entsprechend auszuweisen. Hinsichtlich der Preise – sie sind gegenüber dem Vorjahr unverändert – verweisen wir auf  unsere Homepage:     https://sprockhoevelschwimmt.de/kartenvorverkauf-2024/

Es gilt wie jedes Jahr das Motto: ein Sommer ohne Freibad ist möglich, aber sinnlos !

Mit freundlichen Grüßen, Marcel Beckers