Liebe Freundinnen und Freunde des Freibades und des Freibad-Fördervereins,

wir möchten noch einmal an unsere Mitgliederversammlung am 15. März, 19:00 Uhr, im Evangelischen Gemeidehaus Niedersprockhövel erinnern. Turnusgemäß stehen diesmal Neuwahlen an. Alle Mitglieder des jetzigen Vorstands werden erneut kandidieren. Neben dem Rückblick auf die Tätigkeiten des FFS in der vergangenen Saison, dem Kassenbericht und der Darstellung der geplanten Aktivitäten während der Badesaison 2023 bleibt natürlich Raum für angeregte Diskussionen. Wir freuen uns, wenn möglichst viele MitgliederInnen und auch andere Interessierte, die sich dem Freibad verbunden fühlen, zur Versammlung erscheinen.

Ebenfalls erinnert sei daran, dass es in diesem Jahr mit freundlicher Kooperation der ZGS wieder einen Kartenvorverkauf von Saison-, 30er- und 10er-Karten zu ermäßigten Preisen geben wird. Vorverkaufsadresse ist der Buchladen von Helga Schulz in Niedersprockhövel. Die Aktion erstreckt sich über die Osterzeit und ist befristet vom 25. März bis zum 15. April 2023.

Wie viele schon der Presse entnehmen konnten, hat der FFS beim Wettbewerb um den Heimatpreis den 3. Platz mit einem Preisgeld in Höhe von 500€ erzielt. Von der Bürgermeisterin Frau Noll bekamen wir in der Heimatstube feierlich einen Pokal überreicht, nachdem zuvor ihr Stellvertreter Oliver Tollnick den Förderverein in einer sehr freundlichen und vereinsgeschichtlich fundierten Rede gewürdigt hatte. Hervorgehoben wurden unsere Verdienste um den Erhalt, die Modernisierung und die Attraktivitätssteigerung des Freibades.

Mit freundlichen Grüßen, Marcel Beckers (für den Vorstand)