Liebe Freundinnen und Freunde des Freibades und des Freibad-Fördervereins,

zunächst gibt es die frohe Botschaft – die allermeisten wissen es natürlich – , dass das Freibad in seiner jetzigen Form erhalten bleibt. Der Förderverein freut sich im Namen nahezu aller Freibadnutzer, dass der Busbahnhof am alten Standort an der Zwiebelturmkirche verbleiben soll und dankt dem Stadtrat dafür, dass er mit großer Mehrheit diese Entscheidung am 15.12. getroffen hat. Im „Dorf“ war entsprechend die Erleichterung riesengroß. Die Steine, die von den Herzen der Bürger herunterplumpsten, erzeugten mehrere Tage mittelschwere Erschütterungen auf der Hauptstraße. Für das Freibad bedeutet es, dass wir also hoffentlich mit ungetrübter Freude der nächsten Badesaison entgegensehen können.

    (Design by SuLu)

Wir möchten zum Jahresabschluss allen herzlich danken, die den Freibad-Förderverein unterstützen. Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr, welches uns allen Hoffnungsschimmer in diesen schwierigen Zeiten bringen möge.

Mit herzlichen Grüßen

Marcel Beckers, Ingrid Leukers-Bölicke, Barbara Brasse-Beermann, Tim Eilers, Burkhard Niederhoff