Liebe Freundinnen und Freunde des Freibades und des Freibadfördervereins,

morgen wird das Badewannenrennen nun endlich wieder starten können! Die Wannen haben den Prüftest im 50-Meter-Becken bestanden und sind neu geschmückt. Das Wetter spielt mit, sonnig, kein Regen angekündigt, mit maximal 25° nicht zu heiß. Die Helfer im Förderverein waren und sind fleißig dabei, dass vor Ort alles bestens klappen soll, unterstützt vom Freibadteam. Die Beckenaufsicht wird für die Dauer des Rennens wieder die DLRG Sprockhövel übernehmen.

Die Online-Anmeldung hat super funktioniert. Der aktuelle Stand Samstag vormittag zeigt an, dass sich 32 Teams gemeldet haben, 4 Teams können sich also last-minute noch melden. Entweder tut ihr das direkt online (das ist am sichersten), oder ihr kommt morgen auf gut Glück: mit Teamnamen, kostümiert und mit einem Schlachtruf.

Wir freuen uns auf einen tollen Wettbewerb!

Sonnige Grüße, Marcel Beckers