Liebe Freundinnen und Freunde des Freibades und des Freibad-Fördervereins,

ab Sonntag, den 08. Mai, ist das 50-m-Becken für den Badebetrieb geöffnet. Dies steht so auf der Homepage der Stadt angekündigt, siehe

https://www.sprockhoevel.de/aktuelles/detailseite/aktuelle-informationen-zum-sprockhoeveler-freibad

und wurde mir auch von Herrn Holtze und Frau Adamy bestätigt. Am Sonntag werden wohl noch keine 24° Wassertemperatur erreicht sein, aber mindestens 20°. Und für den Sonntag wird Sonne prognostiziert. Das Gerüst um den Sprungturm ist zum großen Teil abgebaut, letzte Malerarbeiten werden heute noch vorgenommen.

Am Sonntag gilt noch die eingeschränkte Öffnungszeit von 10-18 Uhr, ab Montag soll es dann wieder den geregelten Badebetrieb von 9-20 Uhr geben.

Auf eine gute und unbeschwerte Badesaison!

Marcel Beckers