Liebe MitgliederInnen des Freibad-Fördervereins,

wir laden herzlich zu unserer Mitgliederversammlung 2022 ein. Mit dem Termin am 06.04. wollen wir wieder den üblichen Turnus herstellen, nämlich VOR der Freibadsaison eine Versammlung einzuberufen. Wir werden unter anderem auf die Ergebnisse der Freibadbefragung 2021 eingehen. Eingeladen ist neben Herrn Holtze auch seine Nachfolgerin als Leiterin der ZGS, Frau Kirchner.

Vorab können wir erfreulicherweise mitteilen, dass der 1. Mai als Termin der Saisoneröffnung feststeht, dies schon einmal im Unterschied zu den beiden vorhergehenden Jahren. Falls es nicht noch zu erheblichen, vom Land verordneten Corona-Einschränkungen kommt, wird es wieder die Eintrittpreise aus der Saison 2019 geben, einschließlich Verkauf von 10er-, 30er- und Saisonkarten. Angesichts der Rest-Ungewissheit ist es leider diesmal im Vorfeld nicht möglich, einen Vorverkauf durchzuführen. Alles weitere wird bei der Mitgliederversammlung besprochen.

Hier also die Einladung zur Mitgliederversammlung

Mittwoch, den 06. April 2022, 19 Uhr,

im Saal des Evangelischen Gemeindehauses, Perthes-Ring 18, Niedersprockhövel.

Es gibt folgende Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung und  Eröffnung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Jahresbericht des Vorstandes
  4. Ergebnisse der Freibadbefragung
  5. Kassenbericht der Kassiererin
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Ausblick auf die Saison 2022
  9. Verschiedenes

Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Einladungen ausschließlich per Email und per Zeitungsankündigung (WAZ, Stadtspiegel, WZ) erfolgen.

Anträge zur Tagesordnung bitte bis zum 31.03.2022 per Email an marcel.beckers@sprockhoevelschwimmt.de einreichen.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele MitgliederInnen und auch andere Interessierte, die sich dem Freibad verbunden fühlen, zur Versammlung erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Beckers