Liebe Freundinnen und Freunde des Freibades und des Freibad-Fördervereins,

die Signale stehen auf „grün“ für unser Kulturwochenende im Freibad am 20. und 21. August 2021. (Natürlich unter Vorbehalt, dass uns eventuelle emporschießende Corona-Inzidenzraten nicht noch das ganze verhageln könnten, was im Moment aber unwahrscheinlich ist.)
Die Theatergruppe Schnickschnack wird am Freitag das Stück „Mit deinen Augen“ aufführen. Am Samstag wird die Powergruppe „Fritz Brause“ ein zweites Gastspiel im Freibad geben. Als Openair-Kinofilm zeigen wir die wundervolle Komödie „Master Cheng in Pohjanjoki“.
Weitere Details werden noch folgen.

Am Mittwoch, den 04. August, findet wieder eine öffentliche Vorstandsssitzung des FFS im Freibad am Kiosk statt, Uhrzeit wie gehabt 18.15 Uhr. Natürlich werden wir dabei auf die Veranstaltungsplanung eingehen. Helfer sind sehr gerne willkommen, aber auch diejenigen, die sich einfach an der Sitzung beteiligen wollen.