Liebe Freundinnen und Freunde des Freibades und des Freibad-Fördervereins,
ab Morgen, dem 2. Juni, ist der Zutritt zu unserem Freibad aufgrund des niedrigen kreisweiten Inzidenzwertes (unter 35) wieder ohne vorherigen Schnelltest bzw. ohne Vorlage eines Impfnachweises möglich! Auch die Duschen werden wieder geöffnet sein.
Die Öffnungszeiten sind von 9-14 Uhr sowie von 14.30-20 Uhr. Kassenschluss ist mittags um 13 Uhr und abends (Achtung!) 18.30 Uhr. Mit dem bewährten Chipsystem haben maximal 250 Personen zeitgleich Zugang zum Freibad.
Ein Großteil der Liegewiese ist noch infolge der Tribünenbauarbeiten abgesperrt. Hier muss erst neuer Rasen verlegt bzw. gesät werden. Momentan sind auch noch Rutschen und Sprungturm gesperrt.
Besonders seit dem Beginn der Gutwetterperiode (endlich!) ist das Freibad gut frequentiert. Es ist deutlich spürbar, dass bei allen Badegästen die Freude groß ist, wieder schwimmen zu können.

Der Förderverein plant für Mittwoch, den 23.Juni, 18.15 Uhr, eine öffentliche Vorstandssitzung im Freibad an unserem Vereinshäuschen. Merkt Euch bitte den Termin vor.
Mit sportlichen Grüßen,
Marcel Beckers