Liebe Freundinnen und Freunde des Freibad-Fördervereins,

die Entscheidung über die AVU-Krone 2021 fiel bei der Streaming-Liveshow am vergangenen Donnerstag (29.4.2021). Der Freibad-Förderverein hat einen beachtlichen 15. Platz ( von 41 Teilnehmern) belegt und damit eine Zuwendung in Höhe von 500€ gewonnen. In Anbetracht des Umstands, dass die letzte Badesaison gefühlt eine Ewigkeit her ist und wir Mitglieder / Schwimmer uns auch ansonsten in öffentlicher Weise nicht treffen können, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an alle, die uns mit ihren Stimmabgaben beim Wettbewerb unterstützt haben! Nebenbei freuen wir uns für die Theatergruppe Schnickschnack, dass sie den ersten Platz belegt haben. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus.

Es bleibt uns nichts anderes, als auf einen möglichst baldigen Saisonstart im Freibad zu hoffen!!! Wenn wir vom Vorstand etwas erfahren, geben wir es im Newsletter weiter.

Herzliche Grüße,

Marcel Beckers